
Hallo liebes Katzenbuch!
Mein Frauchen sagte heute morgen zu mir: „Rosie, du bist ganz alleine. Du kannst eine Katzenparty machen.“ Dann hat sie die Wohnung verlassen.
Zuerst war ich verwundert: Wieso bin ich denn alleine zuhause? Der Gamer ist doch auch noch da.
Ich bin von dem Sessel herunter gehüpft und habe meinen gewohnten Rundgang durch die Wohnung gemacht. Es war alles wie immer. Nur die Tür zu dem Zimmer von dem Gamer war offen. Sonst war sie immer zu, weil der Gamer noch im Bett lag.
Also bin ich in das Zimmer gegangen. Dort fand ich nichts. Das Zimmer war leer. Keine Möbel mehr. Nichts. Der Gamer war auch nicht zu sehen. Wo ist er denn hin? Ist er etwa verschwunden?
Jetzt verstand ich, wieso mein Frauchen meinte, ich kann eine Party machen. Ich war wirklich alleine.
Ich verließ das leere Zimmer und lief zurück in das Zimmer von meinem Frauchen. Zum Glück hatte das noch Möbel. Ich legte mich ins Bett. Eine Party kann ich immer noch machen.
Xoxo
Rosie 😺 🌹 🐾