
Hallo, liebes Katzenbuch! 10.05.2021
Das
letzte Mal habe ich geschrieben,
dass ich was über meine ganzen Spitznamen erzählen möchte.
Das
mache ich jetzt mal.
Also,
wo fange ich da an?
Vielleicht
mit Rosie Posie?
Ja,
das ist der erste Spitzname.
Gefolgt
von
- Mous Mous
- Rose Mouse
- Möppi
- Miyou Miyou
- Mauzi
Das
sind eine Menge Namen.
Ich
höre, wenn ich Lust drauf habe, auf alle Namen.
Aber
nicht immer! 😸
Doch wenn ihr mich fragt, finde ich Rosie immer noch am Schönsten von allen. Weil das mein Name ist.
So,
jetzt muss ich los!
Ich
glaube mein Frauchen steht am Kühlschrank!?
Da
fällt bestimmt ein Stück Wurst für mich auf den Boden.
Xoxo
Rosie 🌹 🐱 🐾