
Hallo liebes Katzenbuch! 13.10.2021
Beim letzten Mal habe ich dir geschrieben, dass ich dir noch andere Erlebnisse erzählen möchte. Ich fange mal damit an, dass ich ganz allein zu Hause war. Mein Frauchen, Schnuffel, Rotti und der Gamer waren alle weg!
Mein Frauchen hat was von einer Stadt mit den Namen Hamburg erzählt. Da wollten sie eine Woche hinfahren. Nur weiß ich nicht, wo Hamburg sein soll.
An dem Tag, als alle weg gegangen sind, war ich auf einmal ganz allein zu Hause. Keiner war mehr da! Das hat mich sehr traurig gemacht. 😿
Wenn mein Frauchen traurig ist, ruft sie immer Oma an. Leider hat mein Frauchen das komische Siri mitgenommen, womit sie Oma immer anruft. Und mit dem Telefon, was in der Küche steht, kann ich nicht mit umgehen.
Mit den Gedanken, das mir keiner was zu essen gibt und ich jetzt verhungern muss, habe ich mich schlafen gelegt. Später bin ich von einem Geräusch wach geworden. Ich bin sofort die Treppen von Bett runtergelaufen. Ich habe nachgeschaut, wo das Geräusch herkam.
Es war zwar nicht mein Frauchen, aber der Opa. Opa ist auch öfters mal bei uns. Er hat mich freundlich begrüßt und gestreichelt. Opa hat mir auch was zu essen gegeben.
Zum Glück! Ich hatte schon sehr großen Hunger.
Xoxo
Rosie 😺 🐾 🌹