Rosies Tagebuch 10 Vorlesen

14. Aug 2021Katzenauge
Katze schreibt. Bild Naobim auf Pixabay

Hallo, liebes Katzenbuch!                                                                                   12.07.2021

Ich bin entsetzt! Mein Frauchen hat mich gerade ernsthaft mit einer Kuh verglichen. Wie ihr wisst, stehe ich nicht auf einer Wiese und fresse auch nicht das grüne saftige Gras. Auch habe ich keine langen Beine. Und bin auch nicht so groß wie eine Kuh.

Milch kann ich nicht geben. Und Muh mache ich bestimmt nicht.

Zugegeben, meine Fellfarbe ist schwarz-weiß. Das ist dann aber auch das einzige, was mich mit einer Kuh verbindet. Also, nicht dass ich in meinem ganzen Leben schon mal eine echte Kuh gesehen hätte.

Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll.

Liebes Katzenbuch, kannst du mir weiterhelfen und mir einen Ratschlag geben? Ich denke die ganze Zeit darüber nach.

Warum bin ich eine Kuh ??????????????

Xoxo

Rosie 🌹 🐱 🐾

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten