
Hallo ich bin Ruby.
Ich bin 12 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter Sophie Fernando und meinem Haustier Toni, die Maus.
Toni ist das Haustier von mir und meiner Mutter.
Ich fliege bald nach Mallorca mit meiner Mutter Sophie und ihrer besten Freundin Aurelia.
Ich freue mich riesig darauf, weil ich gerne Abenteuer erlebe.
Bald besucht mich meine Cousine in Berlin.
Meine Cousine wohnt in Spanien.
Ciao Kakao
Ruby.

Und ich bin Toni, die Maus.
Ich wohne in einem Mauseloch und nasche am liebsten Käse.
Ich bin das Haustier von Sophie und ihrer Tochter Ruby.
Und manchmal esse ich auch gerne Kekse.
Das macht mich froh.
Aber die Mutter von Sophie meckert, weil ich so viel davon wegesse.