
Das schreibt Jutta:
Ich finde es gut, dass sie zusammenhalten.
Sie wissen, was
sie wollen.
Ich habe Andrea kennengelernt durch die Bücher von Olga und Marie.
Ich finde die Bücher sehr gut, weil ich gern lese.
Ich lese gern solche Liebesgeschichten.
Ich habe alle drei gelesen in Einfacher
Sprache.
Ich finde, so macht das Lesen erst Spaß.
Das schreibt Dave Darko:
Im 3. Band der 3-teiligen Buch-Reihe erfahren wir endlich, wie es mit der Geschichte weitergeht:
Olga und Marie sind auf der Flucht vor ihren Eltern. Die beiden jungen Frauen möchten nämlich unbedingt zusammen bleiben. Ihre Eltern wollen aber, dass Olga zurück nach Berlin und Marie zurück nach Erfurt kommt.
Aber wozu gibt es Freunde, die einem helfen? Gemeinsam finden Olga und Marie Verbündete auf ihrer Flucht. Die Freunde helfen ihnen, wenn sie nicht weiterwissen.
Wer
das ist und wie die Geschichte zu Ende geht, lest ihr am besten selbst. Der 3. Band ist der letzte Band. So geht die Geschichte wohl wirklich zu Ende.
Was
gefiel mir nun besonders an diesem Band?
Ich habe die ersten beiden Bände nicht gelesen. Trotzdem war ich direkt mittendrin: Die
Geschichte packte mich sofort. Ich mag Geschichten, wo Menschen viel Mut und Treue beweisen, wenn es um die
Liebe geht. Außerdem
kommt ein Kater vor. Und ich habe selber 2 Katzen. Das verbindet :)
Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Bericht. Nun wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.
Euer DaveDarko
Das Buch hat Andrea Lauer geschrieben. Es ist im Naundob-Verlag erschienen.