
Asuke: "Also, wie einsam bist du?"
Ich: "Sehr einsam."
Asuke: "Das ist richtig, dass du dir das eingestehst. Wieso denkst du, dass andere es besser haben als du?"
Ich: "Weil sie nicht einsam sind."
Auf einmal kommt Aruto: "Hikamaru will uns sehen."
Ich: "Wer ist Hikamaru?"
Aruto grinst: "Ein Freund von uns."
Als wir dahin gehen, staune ich. Er wohnt in einem Palast! Wir gehen rein. Die Wachen verbeugen sich vor uns.
Ich: "Wieso verbeugen sie sich vor uns?"
Asuke: "Du hast wirklich alles vergessen."
Ich: "Tut mir leid."
Ein Junge, schlank mit braunen Augen und sehr langen hell braunen Haaren, kommt.
Aruto: "Eke!"
Eke: "Ein Glück, ihr habt sie gefunden."
Aruto: "Ana, das ist Eke Sakura ein Schamane, Ninja und Naturkrieger.
Ich: "Moment Schamane? Ich dachte, es gibt keine Schamanen?"
Aruto: "Das hat dir wohl Zira eingeredet. So, um nun alles klar zu stellen: Wir sind alle Naturkrieger, Ninjas und Schamanen. Zira hat dich nur in eine Welt geschickt, die nicht wirklich war. Daran war auch etwas wahr: das Wissen über Wiedergeburt und Schamanen."
Auf einmal wird mir alles klar. Eke gibt mir ein Schamanenbuch, das 1000 Jahre alt ist.
Eke: "Lies es dir sehr sorgfältig durch. In diesem Schamanenbuch stehen Geheimnisse, die du kennen musst, um wieder so stark zu werden wie in jedem deiner Leben davor."
Ich schlage es auf. Was da steht, ist unglaublich! Fortsetzung folgt.