
Zira verschwindet mit ihrem Hybrid- Roboter. Und ich ebenso. Ich fliege nach Britannien, um einen guten Freund von mir zu besuchen: Leronamu. Er ist schlank und hat blaue Augen und hell braune Haare. Lele, so nenne ich ihn und er nennt mich Gigi.
Lele: „Gigi was tust du hier?“
Ich: „Wir müssen reden."
Wir gehen in den Tanzsaal. Lele ist nämlich ein Prinz. Ich erzähle, was los ist. Er sieht den Ernst in meinen Augen
Lele: „Und was jetzt ?"
Ich: „Ich werde mich ihr stellen.“
Lele: „Nein Gigi, das ist keine gute Idee.“
Ich: „Du weißt etwas, was ich nicht weiß. Was ist es?
Lele: „Nun ja, es ist so: Du und Zira seid eins. Also, sie ist genau wie du,
nur eben in böse. Nichts und niemand bedeutet ihr was, außer du eben, weil du
sie bist. Gigi, dass du jetzt gegen sie mit Hypnose kämpfst, das will sie doch.“
Ich: „Aber Lele.“
Lele: „Gigi, bitte tue nichts Unüberlegtes.“
Sero taucht auf.
Ich: „Sero was tust du hier?“
Sero: „Sera ist verschwunden. Sie ist freiwillig bei Zira.“
Ich: „Wieso ?“
Sero: „Um sich an ihr zu rächen. Was hat
ihr Zira wohl angetan?“
Ich: „Ich weiß, was es ist, und es ist meine Schuld.“
Lele: „Wie, deine Schuld?“
Ich kann es ihm nicht sagen. Ich weiß, sonst
wird er mich hassen. Inzwischen ist auch Jancer da und guckt besorgt. Ich
seufze: Was soll ich nur tun? Ich weiß, ich muss dahin, auch wenn es eine Falle
ist. Ich muss dahin! Fortsetzung folgt!!