
Hallo, ich bin Ben.
Ich wohne alleine. Alle 2 Tage rufe ich meine Eltern an, um zu fragen, ob alles okay ist.
Heute erzähle ich, was ich diese Woche so gemacht habe.
Am Montag bin 2 Stunden alleine spazieren gegangen. Dann habe ich Fernsehen geguckt. Ich sehe gerne Kessler Expedition, Navy CIS First Date und Erlebnis Erde. Am Abend habe ich am PC einen Lkw Simulator gespielt und dabei Musik aus den 80er, 90er Jahren und die Hits von heute gehört.
Am Dienstag habe ich mich mit einer Betreuerin getroffen. Wir sind zu zweit mit Abstand spazieren gegangen zum Schlossplatz Köpenick. Am Abend habe ich wieder am PC gespielt und Musik gehört.
Am Mittwochmorgen bin ich Einkaufen gegangen für die Woche. Am Morgen ist es noch leer in Rewe. Danach bin ich alleine los und bin mit dem Bus bis zum Wald gefahren. Den Rest bin ich bis zum Müggelsee 45 Minuten gelaufen. Ich habe mich mit meinen Eltern getroffen, natürlich mit Abstand. Zu dritt sind wir durch den Wald und bis S-Bahnhof Friedrichshagen spazieren gegangen. Wir haben besprochen, was so los war. Es war sehr schön mit meinen Eltern.
Am Donnerstag war es wie am Montag.
Ja, das war
meine Woche. Alle Tage war es schön warm.