Nimmerlands Fluch
Eine Lesung Salome Fuchs
Was ist, wenn alles, was du über Peter Pan gehört hast, eine Lüge ist? Peter Pans Macht knechtet nicht nur Nimmerland. Auch in die Menschenwelt gelangt Peter Pan immer wieder. Er ernährt sich dort von Kinderseelen. Es gibt nur einen Ausweg aus diesem Alptraum. Das ist Fay. Doch Fay kann nicht glauben, dass sie Pan besiegen soll.
Salome Fuchs lebt mit einer Hündin in einer
Autoren-und-Hunde-WG in Berlin. Sie arbeitet als Lerner-Expertin. Sie ist eine
von Aktion Mensch geförderte Inklusions-Botschafterin.
Als Kind konnte Salome Fuchs die Welt
der Bücher nicht entdecken. Viele Abenteuer blieben ihr so verborgen. Selbst
als Erwachsene waren ihr Buchstaben noch fremd. Aber jetzt hat sie richtig schreiben
und lesen gelernt. Nimmerlands Fluch ihr erstes Buch.
Wann: Dienstag, 8. Dezember 2020, 18 Uhr
Wo: online
Melden Sie sich in der Helene-Nathan-Bibliothek an: info@stadtbibliothek-neukoelln.de
Der Eintritt ist frei.