Eine Online-Lesung am 1. Dezember, 18 Uhr
Alexandra Lüthen liest neue Texte in Einfacher Sprache zum Schweren und Leichten im Leben.
Im “Katerkaffee” geht es um die Liebe.
Die Liebe zum Kaffee.
Die Liebe zur Freiheit.
Die Liebe zur Lust.
Die Liebe zu jemand anders.
Und die Liebe zu sich selbst.
Ohne die geht nämlich gar nichts.
Alexandra Lüthen, geboren 1977 in Westfalen, lebt und arbeitet als Schriftstellerin in Berlin.
Hier nun der Link zum Zoom-Meeting:
https://zoom.us/j/95582774674?pwd=NllkZVF3emI3ODB6OGtVbU9GNWJkUT09
Das Kennwort ist: 915448
Die Meeting-ID braucht man eigentlich nicht, wenn man dem Link folgt, aber falls doch:
Meeting- ID: 955 8277 4674