Hallo meine Lieben,
ich möchte euch gerne etwas erzählen. Das war ziemlich aufregend und zwar:
Vielleicht habt ihr meinen letzten Blog gelesen. Da habe ich erzählt, dass ich ein ganz großer Fußball Fan bin, von
Hertha BSC. Und nun kommt es: Ich durfte mit dem Trainer Bruno Labbadia ein wenig beim Training
mitmachen. Fußball-Fans wissen, dass Labbadia der Chef-Trainer von Hertha BSC ist. Ich weiß, dass ihr mir das wahrscheinlich eh nicht glaubt. Aber es ist wahr. Das war wirklich der Hammer. Ich habe mich so gefreut. Und dann durfte ich auch noch in den Mannschaftsbus einsteigen. Ich habe auch ein Trikot vom Torwart Schwolow bekommen. Er spielt jetzt bei Hertha BSC und hat davor beim SC Freiburg gespielt. Das war so ein toller Tag bei meinem Lieblingsverein. Ich war so glücklich.
Zur Zeit freue ich mich nur noch auf die Weihnachtszeit, meine Freunde und meine Famile. Meine Freunde sind das wichtigste, was eigentlich zählt. Ich wünsche mir persönlich Frieden und gesegnete Weihnachten.
Ich hoffe euch geht es gut. Ein gesundes neues Jahr 2021!
Euer Joschi