
Es gibt den Schreib-Wettbewerb Federleicht.
Das
Thema ist „Mensch und Tier“.
Ihr
könnt alles schreiben, was euch zu dem Thema einfällt und inspiriert.
Ihr könnt kurze Geschichten oder Gedichte schreiben.
Ihr könnt 400 Euro gewinnen.
Wichtig ist nur:
- Die Texte müssen in Einfacher Sprache sein.
- Ihr müsst euch die Texte selbst ausdenken.
- Es dürfen nicht mehr als 3 Seiten sein.
Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen, dann greift zu Stift und Papier oder schnappt euch einen PC und schreibt los.
Schickt den fertigen Text mit einem kurzen Lebenslauf, Adresse und Telefonnummer an: info@hdb-potsdam.de, Betreff: Federleicht
Oder mit der Post an:
Haus der Begegnung
Betreff: Federleicht
Zum Teufelssee 30
14478 Potsdam
Einsendeschluss ist der 31. März 2023