
Erst einmal vielen Dank an alle Leser und Leserinnen. Wir freuen uns sehr, dass euch die Geschichten so gut gefallen haben. Wir finden sie auch toll. Danke auch für die vielen Herzen und Kommentare. Doch wer hat jetzt gewonnen? Leider kann ja immer nur einer oder eine gewinnen.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Publikumspreis.
Gewonnen hat die Geschichte: Blacky.
861 Menschen haben die Geschichte gelesen.
96 Herzen hat sie bekommen und 42 Kommentare.
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Wir wollen es aber noch ein bisschen spannend machen. Deshalb veröffentlichen wir die Namen der Autoren und Autorinnen erst am 1. August.
Danke für eure Kommentare. Wir haben drei Kommentare ausgelost. Die drei Bücher bekommen:
1. Hannah
2. Oksana
3. Kerstin Ammer
Bitte schickt uns eure Adresse an: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de
Dann schicken wir euch die Bücher zu.