Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen. Unser Blog hat sich seit Ende 2020 ein bisschen verändert:
- Früher gab es nur den Blog Einfach Lesen mit Geschichten in Einfacher Sprache.
- Jetzt gibt es auch noch den Blog Einfach Leben.
Darauf berichten unsere Reporter über spannende Dinge, vor allem aus Berlin.
Beide Blogs zusammen sind nun der Blog Einfach Alles.
Wir wollen noch etwas verändern. Wir möchten mehr mit euch in Kontakt kommen. Was sind eure Ideen? Schreibt sie in die Kommentare. Oder schreibt uns. Deshalb möchten wir euch auch gerne mit du ansprechen.