
Ich bin Jonas Kleindienst.
Ich bin gerne draußen.
Ich liebe die Sonne.
Ich habe die Geschichte „Luna und Ellen“ geschrieben.
Luna hasst die Sonne.
Luna geht fast nie raus.
Sie kann nicht.
Es ist für sie zu gefährlich.
Sie ist ein Mondscheinkind.
Darum geht es in meiner Geschichte.
Und um Ellen.
Und um Freundschaft.
Und um den Mond.
Und um Mut.
Ich freue mich sehr, dass Euch die Geschichte gefallen hat.
Danke!