
Am 14. März ist es endlich so weit. Die Gewinner von Die Kunst der Einfachheit kommen auf die Leipziger Buchmesse. Wir feiern sie dort, und sie bekommen ihren Preis.
Wir machen das jetzt schon zum 4. Mal. Das erste Mal war 2017. Viele Menschen waren da, zum Beispiel aus LEA-Leseklubs in ganz Deutschland. Einige hatten schon in der Jury mitgemacht. Die Stimmung war super. Man spürte so ein Kribbeln in der Luft und ganz viel Freude. Freude am Lesen, Freude am Leben. Ich hatte Gänsehaut. Immer mehr Menschen kamen. Sie wollten herausfinden, was los ist. Sie wollten wissen, warum wir so gute Laune hatten.
Auch 2018 und 2019 war die Preisverleihung sehr schön: Jedesmal anders und immer etwas Besonderes. So freuen wir uns schon auf dieses Jahr.
Wenn Sie uns schon länger auf diesem Blog folgen, sind Sie vielleicht gespannt. Erinnern Sie sich? Der Publikumspreis.Vielleicht haben Sie mit abgestimmt. Am 14. März auf der Buchmesse sagen wir, wer gewonnen hat. Kommen Sie doch vorbei, wenn Sie in der Nähe sind. Wir freuen uns auf Sie.
Wann:
14. März, 14:30
Wo:
Halle 2, Stand B 600
Im Anschluss liest die erste Preisträgerin aus ihrer Geschichte.
Wann:
14. März, 15:00
Wo:
Halle 2, Stand B 600