In diesem kleinen lustigen Roman lernen wir Bastian kennen und wie er die Weihnachtstage bei seiner Familie verbringt. Eigentlich fast wie immer. Könnte man meinen. Doch etwas ist anders. Bastians Bruder Niklas ist nun mit Bastians Ex-Freundin Fine zusammen. Bastian und Fine sehen sich das erste Mal nach der Trennung wieder. Und jetzt wollen sie alle gemeinsam Weihnachten feiern.
Das Buch ist im
Tagebuch Stil geschrieben. Wir dürfen als Leser an Bastians
Leben teilhaben. So lesen wir auch seine Whats App Nachrichten mit. Dafür hat die Familie extra eine
Weihnachtsgruppe eingerichtet.
Was ich an diesem Buch mag?
Ich finde dieses Buch
wirklich sehr lustig geschrieben. Besonders gut fand ich, die Whats App-Gespräche mitzulesen. So hatte ich das Gefühl,
tatsächlich an Bastians Leben teilzuhaben. Außerdem erzählt er
schöne Anekdoten von seiner Familie. Anekdoten sind kleine witzige Geschichten, die im Leben mal eben so passieren.
Ein wirklich tolles Buch für Groß und Klein. Ich konnte mich in vielen Szenen dieser Geschichte wiederfinden.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen dieses Buches. So wie ich ihn hatte.
Euer
DaveDarko
Das Buch hat Christian Pokerbeats Huber geschrieben. Es ist in einfacher Sprache beim Spaß am Lesen Verlag erschienen. Hier können Sie es bestellen.