Weihnachsmarkt Vorlesen

28. Nov 2024Marie
Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Berlin, Foto: Matthias Heinzmann

Suchst du noch Geschenke für Weihnachten? Oder magst du die Stimmung auf den Weihnachtsmärkten? Dann haben wir einen Tipp für dich?

Am 14. Dezember ist der Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Berlin. Du kannst dort viele selbst gemachte Dinge kaufen: Kekse, Taschen, Socken, Marmelade und vieles mehr. Lass dich überraschen. Wenn du Hunger hast, kannst du Waffeln oder Crepes probieren. Glühwein gibt es natürlich auch.

Wir sind da mit einem Stand für Bücher in einfacher Sprache. Die gelbe Katze oder Heimat sind zum Beispiel tolle Geschenke. Ich verschenke sie übrigens auch gerne. Komme vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Berlin
Wann: 14. Dezember, 13 bis 18 Uhr
Wo: Haus der Lebenshilfe, Dohnagestell 10, 13351 Berlin

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1396 + 5