Wanderpaddeln Vorlesen

16. Sep 2024Noah

Vielleicht wisst ihr, dass ich im Urlaub am Bodensee und in Italien war.
Zum Schluss waren wir noch eine Woche zelten und sind gepaddelt.
Die Gegend war schön, auch die Seen.
Die Zeltplätze waren am schönsten.
Viele Tiere haben wir gesehen.
Es waren einfach so viele,
dass man sie nicht aufzählen kann.
Wir haben dann abgebrochen,
weil mein Bruder schwer verletzt war.
Wir haben aus Spaß ein bisschen Quatsch gemacht und sind unglücklich gefallen.
Er mit dem Kopf voraus, ich auf den Hintern und Rücken.
Aber ich hatte nichts, weil mein Bruder mich aufgefangen hat.
Danke, lieber Bruder!
Ich bin sehr froh, dass es dir danach schnell wieder besser ging.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6349 + 6