Special Olympics: Sören Garich Vorlesen

23. Jun 2022Katzenauge
Sören Garich und Arogon, Foto:Katzenauge

Wir waren heute mit dem Reporter-Team am Olympia Stadion in Berlin. Dort finden gerade die Special Olympics statt. Gemeinsam waren wir an der Reithalle. Dort haben wir uns mit dem Reiter Sören Garich getroffen und seinem Sport Pferd-Aragon. Den Namen finde ich super. Aragon ist ein sehr liebes Pferd. Ich habe ihn selbst gestreichelt.

Heute am Donnerstag war für Sören Garich die Pflicht-Übung im Voltigieren dran. Da haben wir als Reporter natürlich zugesehen. Es war sehr interessant, wie so eine Übung abläuft.

Es haben auch andere Reitvereine beim Voltigieren mitgemacht. Und ich finde, sie waren alle sehr gut und haben ihr Bestes gegeben.

Da es ziemlich warm ist, würde ich jedem Sportler einen Ehren-Pokal geben. Alleine dafür, dass sie Sport bei der Wärme machen. Also einen gedanklichen Applaus an alle Sportler und Sportlerinnen.

Wir haben als Reporter auch Videos gemacht. Den Film wird es später dann auch noch geben.

Reporter in der Reithalle
3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2891 - 2