Selbstvertretung – Na klar!
Das
findet die Lebenshilfe Berlin.
Selbstvertretung
ist wichtig.
Deshalb
gibt es das Büro für Selbstvertretung im Verein Lebenshilfe Berlin.
In
dem Büro arbeitet auch Sascha Ubrig.
Sein
Job ist es, die Rechte von Menschen mit geistiger Beeinträchtigung zu stärken.
Er
ist dafür fest angestellt.
Er
ist auch Selbstvertreter.
Das
Büro für Selbstvertretung ist offen für interessierte Leute.
Für
Leute die sich für ihre Rechte stark machen wollen.
Zusammen
machen wir Veranstaltungen, Mut-mach-Projekte
und vieles mehr.
Hier könnt ihr euch über unsere Arbeit informieren:
Instagram:
selbstvertretung_berlin
Internet-seite: www.einfach-digital.berlin
Ihr
habt Fragen?
Ihr
möchtet über eure Rechte sprechen?
Meldet
euch:
Email:
selbstvertretung@lebenshilfe-berlin.de
Telefon:
030 829998 1810