Ein Schreibworkshop Vorlesen

01. Jun 2023Dalja
Respekt

Die Schriftstellerinnen Andrea Lauer und Ilka Haederle geben am Samstag einen Schreibworkshop. Es geht dabei um Respekt, Anerkennung und Wertschätzung. Wir können uns immer wieder fragen: Wie gehen wir mit anderen um? Wo fehlt uns Respekt?

In dem Workshop schreibt ihr dazu Geschichten, Gedichte oder was ihr dazu zu sagen habt. Daraus entstehen dann Videos und Postkarten. An einem anderem Tag gibt es auch eine Lesung mit euren Texten.

Ich hoffe, ihr habt Zeit dahin zu gehen. Wird bestimmt toll. 

Termin: Samstag, 3. Juni, 10 bis 14 Uhr

Ort: Anton-Saefkow-Bibliothek, Anton-Saefkow-Platz 14, 10369 Berlin 

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7471 + 2