Rotti auf Reisen, Tag 20 Vorlesen

01. Jul 2024Rotti

Heute sind wir früh aufgestanden. Wir sind um 14:30 Uhr mit der Fähre von Trelleborg nach Rostock gefahren. Meine Mutter hatte ein bisschen Angst davor, ich nicht!

Es war ein sehr großes Schiff. Das Wetter war schlecht. Und ich hatte keine Lust nach draußen zu gehen. Die Fahrt hat 6 Stunden gedauert. 

Dann waren wir in Rostock und sind mit dem Wohnmobil nach Berlin gefahren. Es war eine sehr schöne Tour. Ich habe mich ein bisschen in das Wohnmobil „verliebt“. Das machen wir bestimmt im nächsten Jahr nochmal.

Ich hoffe, euch hat mein Reiseblog gefallen.

ENDE

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7363 + 8