Rotti auf Reisen, Tag 17 Vorlesen

28. Jun 2024Rotti

Nach dem Frühstück sind wir losgefahren zu dem neuen Campingplatz mit Pool.
Der Pool ist sehr klein, aber ich war trotzdem baden. Meine Mutter hat Sonne getankt.

Später haben wir ein Kaninchen gesehen. Beim Grillen haben ein paar Krähen gebettelt. Wir hatten Kartoffeln übrig und die haben wir ihnen gegeben. Es war auch ein Jungtier dabei, was bei den Eltern immer gebettelt hat. Das war ein schöner Tag.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7505 + 6