Wir sind aufgestanden und haben gefrühstückt. Dann sind wir gleich in den Pool gegangen und haben gebadet.
Danach haben wir ausgecheckt. Wir sind in einen Supermarkt gefahren und haben eingekauft. Anschließend ging es wieder auf die Straße. Unterwegs habe ich tolle Oldtimer gesehen.
Dann haben wir einen Campingplatz gefunden. Wir haben
eingecheckt und später noch gegrillt. Morgen geht es weiter auf einen
Campingplatz, wieder mit Swimmingpool.