Tag 13
Heute ist
nicht viel passiert. Wir sind aus Stockholm abgereist. Ich hab heute noch
Muskelkater vom vielen Laufen gestern.
Wir sind heute auf einem schönen Campingplatz angekommen. Der liegt am
zweitgrößten See von Schweden. Hier gibt es auch wieder einen Swimmingpool.
Leider hat es aber den ganzen Tag geregnet und es war ziemlich kalt. Morgen
soll es besser werden. Dann gehe ich baden.
Tag 14
Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen. Ich
war im Pool baden. Dann mussten wir noch einkaufen und wir waren im schwedischen
Lidl. Dort habe ich zum Glück meinen Eistee gefunden, den es in anderen
Supermärkten hier nicht gibt.
Wir mussten noch in eine Apotheke, Ohrentropfen kaufen, weil mein linkes Ohr
irgendwie verstopft war. Ich hoffe, dass es morgen besser wird, ich kann
nämlich nicht mehr richtig hören.