Playstation Vorlesen

27. Sep 2023Joschi
Mann spielt mit Playstation, Foto: Sam Williams auf Pixabay

Hallo, ihr Lieben! Hier ist euer Joschi.

Ich möchte euch gerne etwas erzählen. Ich bekomme demnächst die PS5. Vielleicht wisst ihr nicht, was das ist. PS5 ist die Abkürzung für Playstation 5. Ich freue mich schon sehr darauf. Man kann Spiele kaufen und sie auf die PS5 laden. Ihr fragt euch bestimmt, was ich gerne spiele. Ich spiele gern Fifa 2013. Den Verein könnt ihr euch bestimmt denken, oder? Okay, ich verrate es euch. Ich spiele gerne mit Hertha BSC.

Im Moment spiele ich auf der PS4. PS4 ist der Vorgänger der PS5. Mit dem Spiel Fifa 2013 kann man sehr viel machen. Man kann Spieler kaufen. Man kann Spieler verkaufen. Man kann die Aufstellung festlegen. Ich spiele 3-3-4. Damit habe ich die meisten Siege eingefahren. Gerade spiele ich in der Champions Liga.

Ich freue mich schon sehr auf die PS5. Wusstet ihr, dass man damit auch online spielen kann? Das gute an der Playstation ist, dass man damit auch DVD schauen kann. Auch Sky oder andere Online-TV-Sender könnt ihr sehen.

Wenn euch mein Text gefällt, schreibt mir bitte einen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße

Joschi

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2471 - 6