Dieses Jahr findet wieder das No Limits Festival statt. Es ist vom 13. bis zum 24. November 2024. Du kannst in dieser Zeit viel Theater und Tanz anschauen. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung tanzen zusammen oder spielen Theater. Auch die Stücke wurden von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung entwickelt. Es sind 20 Gruppen. Sie sind Profis. Sie kommen aus 12 Ländern.
Jedes Jahr hat das Festival ein besonderes Thema. Dieses Jahr sind es 2 Themen:
- Stücke werden schon von Anfang an barrierefrei entwickelt. Barrierefreiheit wird selbst mit zu Kunst.
- Menschen mit Beeinträchtigung machen die Tanzstücke selbst. Zum Beispiel schreiben sie selbst Stücke oder arbeiten als Regisseur oder Regisseurin.
Magst du Theater und Tanz? Dann solltest du dieses Festival nicht verpassen. Hier findest du mehr Informationen und das Programm.