Ein Mut-mach-Tag Vorlesen

11. Jul 2024Marie
Mut-mach-Tag, Foto: Tom Ben Guischard

Es ist sehr schlimm, sexualisierte Gewalt zu erleben.
Menschen mit Beeinträchtigung erleben sie öfter als andere Menschen.
Am 5. Juni 2024 gab es einen Mut-mach-Tag zu dem Thema.

Wir waren als Reporter dabei. Es gab Vorträge und Workshops. Und wir alle haben getanzt.

Es ging an dem Tag darum: Wie kann ich mich vor sexualisierter Gewalt schützen? Was kann ich tun, wenn es mir passiert ist? Der Tag sollte allen Mut machen. Ich finde, das ist gelungen. Schau dir unseren Film darüber an.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5758 - 7