
Corona ist für mich ziemlich scheiße, finde ich. Wenn ich das ehrlich sagen darf: Ich halte das nicht mehr aus. Wirklich alle tun so, als gäbe es kein Corona mehr. Aber Corona ist noch da!
Niemand trägt mehr FFP2-Maske. Hätten sich alle an die Regeln gehalten, dann gäb’s kein Corona mehr.
Ein paar Leute halten sich an die Regeln, wie zum Beispiel Leute mit Down-Syndrom und die Diabetiker. Das sind die Leute aus den Risikogruppen. Die haben auch die Corona-Impfung genommen, weil sie nicht sterben wollen.
In anderen Ländern sind viele Menschen an Corona gestorben. Wir wollen das in Deutschland verhindern! Noch schöner wäre es, wenn es kein Corona mehr gibt und niemand mehr daran sterben muss.
Die Corona-Zeit ist eine echt schwere Zeit, die niemand haben wollte. Wenn ich das ehrlich sagen darf: Ich wünsche mir, dass Corona jetzt zu Ende ist!
Denn wenn Corona für immer vorbei ist, können wir wieder feiern: Dann steht der Hochzeit von Maya und Elyas nichts mehr im Wege!