Der Biwackplatz
Ich sehe:
· Wald,
· einen Zaun gegen Wildschweine,
· ein kleines Bächle,
· ein Lagerfeuer
· und 6 Zelte.
Mein Lieblingsort ist ein Biwak-Platz.
Das ist so etwas wie ein Zelt-Platz.
Er ist in Brandenburg.
Er ist in der Feldberger Seenplatte.
Das Boot ist umgekippt.
Ich und Papa mussten es raustragen.
Es ist doof, dass das Boot umgekippt ist.
Trotzdem war es ein schöner Biwak-Platz.
Ich bin im Urlaub in dem Ort gewesen.
Dort waren die Menschen freundlich.
Haben mich am Lagerfeuer angesprochen.
Haben mir Essen und Trinken angeboten.
Da war toll.