Meine Konzerte Vorlesen

19. Apr 2023Joschi
Joschi im Tonstudiio, Foto: Dennis Lenz

Hallo, hier ist euer Joschi,

diesmal habe mir viel Zeit genommen, einen neuen Blog zu schreiben. Ich war viel unterwegs.
Heute geht es um meine Konzerte. Vielleicht erinnert ihr euch. Ich bin Sänger. Viele haben mich gefragt, wie ein Konzert abläuft. Sie wollten auch wissen, ob ich immer noch aufgeregt bin.

Ich kann euch sagen, dass ein Konzert sehr anstrengend ist. Es ist sehr viel Arbeit. Viele denken vielleicht, dass alles einfach ist. Aber so ist das nicht.

Bevor ich ein Konzert mache, überlege ich, wie viele Songs ich mache. Ich überlege, wann ich Autogramme gebe. Ich wärme meine Stimme auf.

Dann gibt es noch anderes, was man erstmal hinbekommen muss. Die Fans müssen kommen. Ich bin sehr froh, dass ich meine Helfer habe.

Wusstet ihr, dass man die Stimme aufwärmen muss? Es ist sehr wichtig. Eure Stimme würde versagen, man ihr das nicht macht. In Leichter Sprache gesagt: Ihr werdet heiser. Und das ist nicht gut.

Wenn alles fertig ist, geht es endlich los mit dem Konzert.

Ich hoffe, es gefällt euch. Und ihr habt Spaß beim Lesen.

Euer Joschi

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
4544 - 1