Die Italienreise Vorlesen

12. Sep 2024Noah

Nach dem Bodensee sind wir nach Italien gefahren.
Mit dem Auto natürlich.
Wir hatten eine schöne Wohnung, und die Gegend war schön.

Wir sind mehrmals mit der Fähre gefahren.
Und haben uns Villen angesehen.
In den Villen waren wunderschöne Blumen und Bäume.

Eine Villa war besonders schön.
Da hat man den 2. Teil von Star Wars gedreht, nämlich die Szene,
wo Padme und Anakin Skywalker sich geküsst haben.
Das war was für mich.
Natürlich haben wir uns noch mehr angesehen:
Wasserfälle, die Dörfer, den Pass, über den sind wir 2 Mal gefahren.

Dann sind wir danach eine Woche lang Wanderpaddeln gefahren.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5877 - 8