Der Umzug Vorlesen

14. Nov 2022Noah
junger-kurier-und-sein-kollege-entladen-kartons-aus-lieferwagen, Bild von Drazen Zigic auf Freepik

Ich bin umgezogen am 3. Oktober.
Und es hat alles geklappt.
Ich war sehr aufgeregt und das war sehr emotional.

Vor dem Umzug habe ich mit Mama und Papa die Sachen gekauft.
Wir waren bei Ikea und im Baumarkt.

Die anderen hier, wo ich hingezogen bin, sind sehr nett.
Auch die Betreuer sind super nett.

Für die Zukunft möchte ich ganz alleine wohnen ohne Betreuer.
Kommt zieht doch auch um.
Das kann sehr aufregend sein.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5157 + 9