Wer ist eigentlich mit wem zusammen? Vorlesen

15. Dez 2021Aurelia Delacoure und Katzenauge
Hogwarts Express, Foto: Waldomiguez auf Pixabay

Gibt es Paare bei Harry Potter? Wer ist eigentlich mit wem zusammen? Wir haben darüber nachgedacht.

Draco und Ginny
Wer Draco und Ginny kennt, weiß dass sie in den Filmen und Büchern nicht zusammen kommen. Aber ich finde Draco und Ginny passen gut zusammen. Sie sind ein gutes Paar. Sie sind so ein süßes Paar zusammen. Zusammen ergeben sie Draginny. Draco und Ginny wären einfach ein süßes Paar.

Hermine, Bild lelilel auf Pixabay
Harry Potter, Ryan Stekken auf Pixabay

Harry und Hermine
Wer die Bücher gelesen und die Filme geschaut hat, weiß dass Harry und Hermine nie ein Paar geworden sind. Ich finde das schade, da die beiden sehr gut zusammen passen würden. Im Buch und im Film gibt es einige Momente, wo Harry und Hermine sich helfen und sich gegenseitig unterstützen.

Ron und Harry haben sich zum Beispiel im Zelt gestritten haben. Ron hat Hermine gefragt, ob sie mitkommt. Doch sie hat auf die Frage nicht geantwortet und ist bei Harry geblieben. Auf der Party von Professor Slughorn hat sich Hermine vor dem Schüler Cormac Mc Laggin hinter einem Vorhang versteckt. Als Harry das mitbekommt, hat er Cormac Mc Laggin von Hermine abgelenkt.

Die beiden nehmen sich ernst, wenn sie miteinander Ideen austauschen und vergessen die Menschen um sich herum. Das macht sie zu besten Freunden und für mich auch zu einem perfekten Paar.

Hogwarts Express, Foto: Waldomiguez auf Pixabay
2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6979 - 8