Preisausschreiben: Male das Titelblatt Vorlesen

05. Mär 2021Marie
Katalog ERW-IN

ERW-IN bietet Kurse an. In den Kursen kann man vieles lernen, zum Beispiel mit dem Computer umgehen, lecker kochen oder Englisch. ERW-IN hat einen Katalog. Darin stehen alle Kurse. Jedes Jahr hat der Katalog ein anderes Titelbild.

Malst du gerne? Vielleicht hast du ja Lust das neue Titelbild für ERW-IN zu malen. Diesmal dürfen nur Frauen mitmachen. Die letzten Titelbilder haben nämlich alle Männer gemalt.

Auf deinem Bild müssen 3 Dinge sein:

  • Der Berliner Fernsehturm
  • Ein Computer-Bildschirm
  • Mindestens 3 Menschen

Alles andere kannst du selbst überlegen. Du hast bestimmt schon gute Ideen.

Male dein Bild und schicke ein Foto davon an kontakt@erw-in.de

Schicke dein Bild bis zum 14. März 2021.

Die Mitarbeiter von ERW-IN entscheiden, welches Bild das neue Titelbild wird.

Wenn dein Bild gewinnt, bekommst du als Preis 100 €.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7899 - 7