Einfach digital Vorlesen

15. Aug 2023Dalja
Unsere Stimme zählt

Am 7. Oktober gibt es eine spannende Veranstaltung zu digitaler Teilhabe. 

Da könnt ihr ganz viel entdecken und ausprobieren.
Es gibt kleine Roboter, eine Hörstation, 3-D Drucker und eine virtuelle Brille. Mit der Brille kann man eine künstliche Welt sehen, die es gar nicht gibt. Aber sie wirkt sehr echt.
Ihr könnt elektronische Musik selber machen, mit den Leuten von Ick mach Welle.
Ihr könnt sehen, welche Geräte Menschen benutzen, die nicht so gut sprechen können.
Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Ab heute könnt ihr euch für die Veranstaltung anmelden.

Hier noch mal alle Infos:

Termin: 7. Oktober
Zeit: 13:30 bis 18:00 Uhr
Ort:  Spielfeld, Skalitzer Straße 85, 10997
Eintritt: frei

Ihr könnt auch online dabei sein.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5124 - 3