Ein unsicherer Blick Vorlesen

05. Aug 2022Katzenauge
Berlin Global. Jede*r gehört dazu.

Ein unsicherer Blick!

Die Künstler*innen der Kunstwerkstatt Kreuzberg zeigen schon seit einem Jahr ihre Kunstwerke im Humboldt-Forum.

Ihr Motto ist: Jeder gehört dazu!

Am 7. August gibt es eine tolle Veranstaltung im Schlüterhof des Humboldt-Forums. Man kann dort T-Shirts oder Stofftaschen bedrucken. Ihr könnt auch welche mitbringen. Es gibt auch eine Führung für alle Sinne durch die Ausstellung und anderes.

Wann: 7. August, 15 bis 18 Uhr
Der Treffpunkt ist im Schlüterhof.

Wo: Humboldt-Forum
Am Schlossplatz 1
10178 Berlin

Der Eintritt ist frei.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2399 - 1