Yoga für alle Vorlesen

31. Jan 2025Dave
Menschen machen Yoga auf einem Stuhl, Bild mit künstlicher Intelligenz gemacht.

Hallo ihr Lieben,

hier ist der rasende Reporter Dave😃. Heute habe ich wieder einen tollen Tipp für dich.

Du fühlst dich zum Beispiel mal nicht so gut. Oder du möchtest dich entspannen. Du möchtest dich bewegen oder einfach nur zur Ruhe kommen. Dann kann dir Yoga sehr dabei helfen.

Beim inklusiven Kurs Achtsames Yoga machen wir Yoga gemeinsam auf dem Stuhl und entspannen uns dabei!

Du musst nichts über Yoga wissen. Aber du brauchst bequeme Kleidung. Der Kurs ist für alle Menschen gedacht. Wir machen alle Übungen zusammen.

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat.

Das erste Treffen vom Kurs ist am 25.02.2025. Der Kurs ist kostenlos und findet von 18 Uhr bis 19 Uhr statt.

Die Adresse lautet:

Lebenshilfe gGmbH
Interkulturelle Beratungsstelle
Briesestraße 1, 12053 Berlin

Bitte melde dich vorher an unter:

emely.beck@lebenshilfe-berlin.de

Oder unter der Telefon-Nummer: 0176 10 17 91 49

Viel Spaß beim Yoga wünscht dir

Dave.

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2074 - 6