
Wollt ihr euch bewegen? Habt ihr Lust auf Sport? Am 16. September findet ein großes Sportfest statt. Jeder kann mitmachen. Es kommen 1000 Sporter und Sportlerinnen aus Berlin, aus ganz Deuschland. Und sie kommen auch aus anderen Ländern.
Man kann bei diesen Sportarten mitmachen:
- Torwand-Schießen
- Basketball-Korbwurf
- 60 Meter-Lauf
- Rollstuhl-Parcours
- 30 Meter Mini-Hürden-Lauf
Jeder bekommt eine Medaille. Jeder bekommt eine Urkunde.
Möchtest du mitmachen? Dann melde dich an!
Du kannst dich bis zum 1. September anmelden:
Das ist das Formular.
Schicke deine Anmeldung an: sportfest@scl.berlin
Wann: 16. September 2023
13 bis 17 Uhr
Einlass ab 11 Uhr
Wo: Friedrich-Ludwig-Jahn Stadion
Eingang Cantianstraße
Berlin Prenzlauer Berg
Was kostet es: Der Eintritt ist frei.