Die neuen Gesetze zur Teilhabe: Eine Fortbildung Vorlesen

01. Jun 2021Marie
online Lernen, Bild: freepic, Geschäftsvektoren

Teilhabe: Das Wort haben viele schon gehört.
Aber was steckt da drin?

Das neue Bundes·teilhabe·gesetz bringt viele Veränderungen mit sich.
Was ist neu?
Ist das gut für mich? Oder muss ich Angst haben?
Wir reden darüber! Jeder kann seine Fragen und Ideen mitbringen.
Wir machen einen Kurs dazu.

Peer-Berater der Lebenshilfe helfen uns. So finden wir Lösungen.
Die Peer-Berater haben selbst eine Beeinträchtigung.
Sie wurden geschult.
Sie erzählen von ihren Erfahrungen.
Für den Kurs bekommt ihr Bildungs·urlaub.

Wann ist der Kurs?

9. und 10. Juni 2021
9:00 bis 15:00 Uhr

Wo ist der Kurs?

Online über Zoom.

Wer macht den Kurs?

Ursula Hansen

Was kostet der Kurs?

20 Euro

Wo melde ich mich an?

Rufe an: 030 82 99 98 612

Oder melde dich hier an.
Dazu brauchst du die Kurs·nummer: LHB-FS2109.2

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7095 - 4