Special Olympics Weltspiele 2023: Fußballer der BWB Vorlesen

15. Mai 2023Noah und Marie
Fußballmannschaft des BWB, Foto Dennis Lenz

Wir gehen als Reporter zu den Special Olympics Weltspielen.
Die Spiele sind vom 17. bis zum 24. Juni in Berlin.

Wir haben uns gefragt: Welche Sportler aus Berlin machen mit? Einge möchten wir euch vorstellen. Heute seht ihr einen Film über die Fußball-Mannschaft des BWBs. Sie sind eine tolle Mannschaft, finden wir.
Noah ist selbst Torwart und hat deshalb mit den Torwarten gesprochen.

Wir hatten viel Spaß beim Filmen und beim Interview. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei den Special Olympics!

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1739 + 4