Der Labrador Vorlesen

26. Feb 2024Rotti
Labrador, Foto Rotty

Die Rasse stammt von der nordamerikanische Halbinsel Labrador. Sie ist im Osten Kanadas.
Der Labrador und andere Rassen gehören zu den Retrievern.
Der Name kommt aus dem Englischen und bedeutet Wieder-Finden.
Der Labrador jagt Wildtiere und bringt sie zu seinem Herrchen zurück.
Und er jagt auch Fische, weil der Hund eine Wasserratte ist.
Er hat Schwimmhäute an den Zehen, fast wie Frösche.
Der Labrador ist besonders für Blinde und Familien gedacht.
Er ist sehr klug.
Die Fellfarben vom Labrador sind schwarz bis braun und gold.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7251 + 9