Im letzten Blog hat Dave über das Anne Frank Zentrum geschrieben.
Interessierst du dich für Geschichte?
Hast du Lust etwas über die Geschichte von Anne Frank zu lernen?
Möchtest du anderen die Geschichte von Anne Frank erzählen?
Das Anne Frank Zentrum sucht junge Menschen mit Lernschwierigkeiten für eine Ausbildung.
Du musst in Berlin wohnen und zwischen 18 und 26 Jahren alt sein.
Die Ausbildung beginnt am 16. September.
Sie ist jeden Montag von 11 bis 13 Uhr.
Hast du Interesse?
Dann melde dich bei Ilanga Mwaungulu.
Du kannst anrufen: 030 288 8656 26 oder 0157 507 767 45
Oder du kannst eine E-Mail schreiben: mwaungulu@annefrank.de
Die Adresse:
Das Anne Frank Zentrum ist in Berlin Mitte am Hackeschen Markt
Rosenthaler Straße 39
10178 Berlin