Am
Freitag, den 14. Oktober, bin ich krank geworden.
Ich habe leider Corona bekommen.
Ich
musste mich isolieren, also im Zimmer der WG.
Obwohl ich gerne arbeiten und mit
den Leuten was zusammen machen wollte.
Es
wurden dann fünf Tage Zimmer-Isolation.
Ich
konnte mich die fünf Tage gut beschäftigen.
Ich
habe immer zu den Essenzeiten was zu essen bekommen.
Deshalb
konnte ich mich mit den Betreuern gut verstehen.
Ich
habe jetzt eine neue Familie bekommen.
Ich
konnte nicht wissen, was ich alles versäumt habe.
Am
Freitag, den 21.Oktober konnte ich mich negativ testen.
Die fünf Tage waren
endlich vorbei.
Corona
ist nicht schön.
Das betrifft uns alle und das muss aufhören.
Wir müssen uns
gegen Corona mehr schützen.
Die
Politiker machen ganz viel, um Corona auszurotten.
Kommt,
jetzt sind wir Bürger dran.
Wir müssen Corona endlich vertreiben.
Das tut allen
Bürgern gut.
Dann hätten wir ein Weltproblem gelöst.
Kommt
helft mit.