Special Olympics - Wir sind als Reporter dabei Vorlesen

02. Jun 2023Marie
Special Olympics Nationale Spiele, Foto: Dennis Lenz

Mann, sind wir aufgeregt. Wir gehen zu den Special Olympics Weltspielen. Sooo viele Sportler und Sportlerinnen kommen vom 17. Juni bis zum 25. Juni nach Berlin. Da ist was los hier. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind. Wir berichten euch davon. Hört heute, was wir so vorhaben.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
7096 + 5