Podcast Einfach Digital Vorlesen

20. Okt 2023Marie
Bei Einfach Digital, Foto: Dennis Lenz

Am 7. Oktober waren wir bei einer coolen Veranstaltung. Sie hieß Einfach Digital. Menschen mit und ohne Beeinträchtigung haben sie vorbereitet. Sie wollten über die digitale Welt informieren. Bei Einfach Digital konnten wir viel ausprobieren: zum Beispiel einen Roboter. Mit ihm konnte man spielen. Oder es gab eine Brille. Man konnte durch die Brille schauen. Dann war man in einer anderen Welt. Die Brille heißt VR-Brille. Für uns als Reporter war es auch sehr aufregend. Wir sollten live von der Veranstaltung berichten. Das hatten wir noch nie gemacht. Mann, waren wir aufgeregt. Es hat uns dann aber viel Spaß gemacht! Hört rein, was wir alles erlebt haben.

Hier könnt ihr unseren Live-Auftritt anschauen:

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2038 + 5